132 Treffer:
111. L2.3_700.pdf  
L2.3 700 – Prozessablauf Prüfungen und Leistungsbeurteilung Erstausgabe Zweck des Prozessablaufs Dieser Prozessablauf ist Teil des Qualitätsmanagementsystems der Montanuniversität Leoben. Mit der…  
112. L2.2_691_D_E.pdf  
L2.2 691 D_E Version 1, 22.06.2020 „Einwilligung/Widerruf zur Bekanntgabe der mit „Sehr gut“ bewerteten Lehre ☐ Einwilligung  ☐ Widerruf , dass mein Name in der Liste der „Sehr gut“ bewerteten…  
113. L2.2_690_2.pdf  
L2.2 690/2 Version 1, 16.04.2014 BASISFRAGEBOGEN ZUR EVALUIERUNG VON EXKURSIONEN UND GELÄNDEÜBUNGEN Können Sie folgenden Aussagen zustimmen? 1. Mir wurde bei dieser EX/GU die Praxis eines…  
114. L2.2_650_1.docx  
Mail an Finanzbuchhaltung: finanzbuchhaltung@unileoben.ac.atBezeichnung der Organisationseinheit: NR. der Lehrveranstaltung: Sachbearbeiter/in: Telefon:402/ E-Mail Adresse:@unileoben.ac.at …  
115. L2.2_650_2.xlsx  
Begleitpersonen: LV-Nr.: Ort: Zeitraum: Kontierung: Bezeichnung der Exkursion: Semesterwochenstd.: Exkursionsvorschuss beantragt am: Exkursionsvorschuss abgerechnet am: Einnahmen Betrag Ausgaben…  
116. L2.2_300.pdf  
L2.2 300 – Prozessablauf Zulassung zu ordentlichen Studien Revision 1 Zweck des Prozessablaufs Dieser Prozessablauf ist Teil des Qualitätsmanagementsystems der Montanuniversität Leoben. Mit der…  
117. L1.2_100.pdf  
L1.2 100 Prozessablauf «Gute wissenschaftliche Praxis in Forschung und Lehre» Erstversion Zweck des Prozessablaufs Dieser Prozessablauf ist Teil des Qualitätsmanagementsystems der Montanuniversität…  
118. L1.1_300.pdf  
L1.1 300 – Prozessablauf Durchführung von Projekten gemäß § 26 UG 2002 Revision 2 Zweck des Prozessablaufs Dieser Prozessablauf ist Teil des Qualitätsmanagementsystems der Montanuniversität Leoben.…  
119. Informationen  
QM-Dokumente als Arbeitsunterlagen Mit den QM-Dokumenten wird das Wissen über Abläufe und Zuständigkeiten in den Leistungs- und Querschnittsprozessen beschrieben und intern bekannt…  
120. QS-Instrumente  
Qualitätssicherungsinstrumente Qualitätssicherung ist ein Teil des Qualitätsmanagements, der auf das Erzeugen von Vertrauen darauf gerichtet ist, dass Qualitätsanforderungen erfüllt werden. …  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 132